TO:Crossfire und BF2 Clan Allianz TO:Crossfire Clan Battlefield 2 Clan
   
  News
  Gästebuch
  Impressum
  Über uns
  Mitglieder
  Wars
  Ranking
  Fight us
  Allianzintern
  GA-LAN Vol.I
Tactical Ops O.P.A. LAN in Helmershausen Vom 17. bis 19.08.2007 hieß das Ziel unserer Reise wieder einmal Helmarshausen. Der O.P.A. Clan und [SKN] trafen sich zu einer LAN in gemütlicher Runde im Bürgerhaus und Elna sorgte wieder für die gewohnt gute Bewirtung.

Sehr aufregend war dann auch noch einmal die Rückfahrt. Trotz Panne konnten wir dann doch noch mit einem Ersatzfahrzeug bis nach Hamburg fahren.

Ein dickes Dankeschön an alle die mit der Organisation zu tun hatten.

Ein frisches Astra nach der langen Reise
mamue alias John Wayne


Captain Titan -> Captain Wendy


GTR2 ist diesmal schwer angesagt
Opel Corsa? Nee! Opel und Astra!^^ Sind Sie John Wayne oder bin ich das? Captain Titan kurz vor seiner Umwandlung zu Captain Wendy Die ersten Runden werden schon gedreht

Das gibt Rache^^

matze

Switch und Kabelspinne


Smiety in Action
Auch TO:C wurde wieder gespielt... ...na gut, nicht von jedem Die Kabelspinne machte Ihren Dienst... ... und wenn mal was nicht klappte, gab es sicher einen der es erklären konnte ;)

Pyro und Junior

Glimli, matze und kowa

Wasser im festen Aggregatzustand

Hallo Hades!
Pyro und Junior Gilmi, Matze und Kowa... ...und ein zu kalter Kühlschrank Hades auf seiner LAN Premiere neben Jackie

Thinkpad bestaunen

mal die Ruhe geniessen

noch mehr Ruhe geniessen


und noch mehr Ruhe :D
So ein Thinkpad ist schon ne tolle Sache ... ... so ne Zigarre aber auch Captain Titan im Heldentraum... ... trifft sich wahrscheinlich gerade mit Kowa :D

Hades in Action
GTR2 Rennen

Mirko, Kowa und Gimli



Schnitzeljagd
was Hades mit der Maus kann... ... können andere sogar mit nem Lenkrad Mirko ist immer für einen Spass zu haben... Das große Schnitzelfuttern

Schnitzelschnack

Bitte nicht füttern!
Ein Duke kommt selten allein



Zwergenaufstand?
...füllte auch den letzten Sitzplatz in Elnas Schenke Er sieht schon ein wenig irre aus ;) der gute Cheech Duke hatte wieder alles im Griff... ...auch den "Gift"Zwerg Gimli^^

Alles geht zu ende

Smalltalk

Den letzten beißen die Hunde


Ohne Power Ewig Letzter^^
am Ende hieß es wieder alles zu verstauen... ... einen letzten Smalltalk zu halten... ... und sich auf den Heimweg zu machen Ok unser Heimweg war nach 5 km erstmal zu ende.